Traditionelles Veltins Skat-Turnier vom Schützenverein Diana-Sundern

Zum traditionellen Skat-Turnier hatte der Schützenverein „Diana-Sundern“ eingeladen.

 

Zahlreiche Skatspieler waren der Einladung gefolgt und genossen am 10.01. einen spannenden und „gereizten“ Abend im schönen Ambiente des Vereinslokals Borgböhmers` Waldesruh. In zwei Runden wurde der „Skatkönig“ ausgespielt.

 

 In der wohlverdienten Pause nach der ersten Runde stärkten sich die Teilnehmer dann gemeinsam am leckeren und reichhaltigen Grünkohlbuffet. Gut gestärkt ging es sodann in die zweite entscheidende Runde.

 

 Als Sieger des Turniers mit 1509 Punkten durfte sich Adolf Hein neben der Ehre, sich auf dem ausgespielten Veltinspokals verewigen zu dürfen, auch über einen edlen Präsentkorb freuen. Auch alle übrigen Teilnehmer gingen selbstverständlich nicht leer aus. Nachdem alle Teilnehmer ihre Preise entgegen genommen hatten, ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.