Kommentare: 25 (Diskussion geschlossen)
  • #25

    König Wolfgang (Montag, 18 Dezember 2017 13:01)

    Hallo liebe Schützen,
    wie Ihr ja sicherlich "bemerkt" habt, war ich im vergangen Jahr nicht sehr aktiv vertreten. Das wird sich ab Januar aber wieder ändern, denn nach meiner zweiten OP (komplette Auswechslung der Prothese) kann ich mein rechtes wieder voll belasten!
    Ich wünsche euch eine ruhige Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
    Für heute ein "Gut Schuss", bis bald.

  • #24

    Wolfgang Schuldner (Dienstag, 24 Mai 2016 13:40)

    Hallo Manni, wo sind die Bilder vom Königsfest 2015 geblieben??

  • #23

    Olaf (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:58)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #22

    Wolfgang Schuldner (Freitag, 01 April 2016)

    Frage, was ist mit unserem Internet-Auftritt? Keine Bilder mehr, der Home-Auftritt total verzogen und, und, und ...?

  • #21

    Mario (Dienstag, 13 Oktober 2015 02:13)

    tolle Webseite, sieht sehr nett aus!

  • #20

    König (Montag, 15 September 2014 09:50)

    Ich möchte mich beim Vorstand und den Schützenbrüdern herzlich bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Wolfgang

  • #19

    udo (Dienstag, 15 Juli 2014 12:45)

    Hallo Manni hast du die Bilder des Sommerfestes noch nicht hochgeladen ???

  • #18

    Manni (Dienstag, 17 Juni 2014 12:15)

    Alle klar, einige Bilder sind jetzt auf unserer HP.

  • #17

    Wolfgang Schuldner (Montag, 16 Juni 2014 10:45)

    Hallo Manni,
    hast du meine CD mit den Bildern des Königsfestes gefunden?

  • #16

    Riedel (Freitag, 07 März 2014 07:40)

    Manni ich schliesse mich an alles sauber ;-) und gut hassegutgemacht

  • #15

    Manni Bärenberg (Samstag, 18 Januar 2014 13:35)

    Danke für die Blumen! Mach ich doch gerne.

  • #14

    Peter Wingender (Donnerstag, 16 Januar 2014 15:40)

    Manni !!!!
    Das machst Du einfach prima!!!

  • #13

    P.W. (Dienstag, 05 November 2013 19:57)

    Manni, Du bis Klasse !!!

    s.G.v.P.

  • #12

    Egon Lottmann (Sonntag, 23 Juni 2013 12:29)

    unser Verein (SG Bochum-Sundern) hatte bisher keinen (Tor)Schützenkönig. Umsomehr freuen wir uns, dass unser Vorsitzender Wolfgang Bienefeld den Vogel abgeschossen hat und euer neuer Schützenkönig geworden ist. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße der SG Bochum-Sundern

  • #11

    Wolfgang Schuldner (Samstag, 08 Juni 2013 00:03)

    Warum können wir die Bilder von der Königsfete nicht öffnen??

  • #10

    Udo und Anke (Sonntag, 07 April 2013 22:21)

    Toller Internetauftritt LG

  • #9

    Ute Hörst (Freitag, 22 März 2013 23:33)

    Eure Internetpräsentation ist hervorragend gelungen.

  • #8

    Egon Lottmann (Donnerstag, 21 März 2013 13:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt. Ihr habt ein passendes Design und eine übersichtliche Gestaltung gewählt. Viel Erfolg weiterhin!

  • #7

    Markus Rotermund (Donnerstag, 14 März 2013 16:29)

    Herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt.
    Die Seite ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.
    Super
    Lg Markus Rotermund

  • #6

    Peter Wingender (Sonntag, 10 März 2013 18:12)

    Großes Lob und Anerkennung an unseren Schützenbruder Manfred Bärenberg zum Entwurf und der Gestaltung unserer Präsentation im Internet.

  • #5

    Peter Eifel (Donnerstag, 07 März 2013 14:55)

    Schöne und gut gestaltete Internetseite. Invormativ und ansprechend.
    Glückwunsch
    Lg Peter Eifel

  • #4

    Klaus Hipler (Montag, 04 März 2013 17:57)

    Herzlichen Glückwünsch zur gelungenen Darstellung Eures Vereins im Internet.
    Gut gestaltet, informativ und vielseitig!

  • #3

    Andreas Parr (Montag, 04 März 2013 12:08)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt!

    Viel Erfolg und gut Schuss !!!

    Euer
    Andy (Fetenflitzer)

  • #2

    Wolfgang Schuldner (Montag, 04 März 2013 09:34)

    Kompliment zum Aufbau dieses Internetauftritt!! Sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu bedienen! Weiter so!! Gut Schuss, Wolfgang

  • #1

    Manni (Donnerstag, 28 Februar 2013 21:18)

    Wir freuen uns auf euer Feedback!